Aktionen
Antenne MV Crew
Antenne MV Crew

Backstage bei Antenne MV

Ein Blick hinter der Kulissen!

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen unseres Senders werfen? Dann gibt Euch unser XXL Morgenmann Onni Schlebusch die Chance dazu!

Seit dem 31.05.1993 ist Antenne MV mit seinem Team am Start und seitdem hat sich viel verändern.
Mittlerweile haben wir die ländliche Stör verlassen und uns in den Trubel der Rostocker Hansestadt gestürzt.
Am 1. März 2016 war es dann endlich soweit und die Redaktionsarbeit im neuen Zuhause konnte beginnen.

Aber es kommen immer wieder ein paar Fragen auf:

Wie bereitet sich Basti Retzlaff auf seine Sendung vor? Was wird im Antenne MV Serverraum neben den Rechnern
noch Wichtiges gekühlt und wie sieht es eigentlich im Chefbüro aus?

Das und mehr erfahrt ihr hier bei unserem Blick hinter die Kulissen des ersten Privatsenders in Mecklenburg Vorpommern.