Aktionen
Fun Run Sellin V5 Slider
Fun Run Sellin V5 Slider

Beach FUN RUN Sellin

präsentiert von Antenne MV

Am 10. Juni 2017 fällt der Startschuss zur zweiten Runde des „Beach FUN RUN Sellin“, dem außergewöhnlichsten Hindernislauf auf Rügen.

Die Seebrücke Sellin als Eventarena und Laufstrecke 5 km – 10 km – 20 km

Natürlich wollen wir auch unseren Besuchern, Familien und Sportlern ein unterhaltsames Programm mit Spiel- und Sportaktionen bieten!

Ablauf:

09:00 - 12:00 Uhr: Abholung der Startunterlagen am Akkreditierungszelt.
10:00 - 17:00 Uhr: Rahmenprogramm

Neben einer riesen Hüpfburg, die sich als Piratenschiff tarnt, bietet das Team von "ProBoarding" Schnupper Sessions im SUP (Stand Up Paddling) für alle Interessierten. 
1 Std. für nur 10,-€ - alle Läufer dürfen den Spaß kostenlos testen!
 Für das leibliche Wohl sorgt die Seebrücke mit einem Grillangebot und einem Getränkeangebot welches unterstützt wird von "Strandräuber BioBiermix".

13.00 Uhr: Start Beach FUN RUN Sellin

Begleitet werden die Läufer von morgens bis abends vom härtesten DRILL INSTRUCTOR aus dem Norden: MAICEL JANE
Er hat sich schon in Kiel als echte Kampfmaschine bewiesen und wird nun auch allen Beach FUN RUNNERN ordentlich einheizen!  

Ca. 16:00 Uhr: Siegerehrung aller Distanzen

Neben einer Medaille, die es für jeden Läufer gibt, der das Ziel erreicht, bekommen die ersten drei in den verschiedenen Kategorien & Distanzen noch einen Pokal oben drauf. 
Desweiteren werden noch tolle Preise unter allen Teilnehmern verlost. Lasst euch überraschen!

Ab 17:00 Uhr: Lagerfeuer am Strand für alle Läufer, Freunde, Zuschauer & Familien.

 

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Mehr Info`s finden Sie auf der Webseite oder auf Facebook.

Antenne MV hören und gewinnen! 

Wir verlosen 5 x 2 Tickets zur Teilnahme im AMV Team (gemeinsam mit AMV Mitarbeitern) und insgesamt 24 einzelne Wildcards.
Also reinhören und gewinnen. 

Außerdem können Sie sich mit Antenne MV 50 Tickets zum günstigen Vorzugspreis von 39 Euro sichern! Einfach unter http://www.firmencup-sh.de/id-01-sportarten-sellin-antenne-mv.html anmelden und mit unserem Code ein Ticket sichern. Geheimtipp: BAMV0001

Mitmachen und gewinnen!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.