Aktionen
Die Antenne MV - Sommer Safari_BigTeaser
Die Antenne MV - Sommer Safari_BigTeaser

Die Antenne MV Sommer-Safari

Entdecke Mecklenburg-Vorpommern mit XXL-Morgenmann Onni Schlebusch

Freu dich auf Mecklenburg-Vorpommerns tierischste Radio-Expedition!

Freu dich auf Mecklenburg-Vorpommerns tierischste Radio-Expedition!

Genau wie du kennen und lieben wir unsere Heimat zwischen Stadt, Land und Strand natürlich.
Aber mal ehrlich, es gibt doch immer noch Ecken, die viele von uns hier noch nicht gesehen haben.
Und es gibt Orte, die wir zwar kennen, aber wir aber noch nicht wirklich erlebt haben.
Und dafür ist genau jetzt Zeit!

Unser XXL-Morgenmann Onni Schlebusch will mit dir in Mecklenburg-Vorpommern
gemeinsam die schönsten Ecken entdecken und erleben! Auf der Antenne MV Sommer-Safari!

Onni ist deshalb die nächsten Wochen nicht in unseren Rostocker Sendestudios,
sondern fährt durchs ganze Land.
Drei Wochen ist unser XXL-Morgenmann in einer XXL-Karawane unterwegs:
Wohnmobil und Wohnanhänger im Zebra-Look - und natürlich ist da auch noch der Wolga, der russische Straßenkreuzer,
der uns schon im letzten Jahr viel Spaß gebracht, aber auch eine Menge Nerven gekostet hat!

999 km geht’s quer durchs Land. Er wird Auge um Auge mit Tigern frühstücken, das frühste Frühschoppen des Landes
zelebrieren und einen unglaublich waghalsigen…. wir wollen nicht zu viel verraten. Und können auch nicht.
Denn Onni Schlebusch weiß selbst nicht genau, was ihn erwartet. Und das wird für dich und uns ein großer Spaß ;-)