Aktionen
Onnis Gewichtswette - BigTeaser
Onnis Gewichtswette - BigTeaser

Onnis Gewichtswette bei Antenne MV

Die spektakulärste Abnehm-Aktion MVs!

XXL-Morgenmann Onni Schlebusch muss abnehmen und Sie können glatte 10.000 Euro gewinnen!

XXL-Morgenmann Onni Schlebusch stellt sich der spektakulärsten Abnehm-Aktion Mecklenburg-Vorpommerns!

Er ist ein echter Pfundskerl und dieses Kampfgewicht bringt er jetzt in Bewegung!
2017 hat für ihn nicht ganz nach Plan angefangen, denn er hat schon seine erste
Wette verloren.

Onni hatte gewettet, dass sein geliebter FC Hansa auf einem Aufstiegsplatz überwintert.
Wette verloren – Sein Wetteinsatz: Abnehmen.

Nun muss Onni abspecken.
Aber wenn er schon leidet, soll sich das für Dich wenigstens lohnen!
Während Onni Pfunde verliert, kannst Du bares Geld gewinnen: 10.000 Euro!

Wenn Du bis zum 14.02.17, 18.00 Uhr, richtig tippst, was Onni nach den Abnehmwochen an Gewicht verloren hat (auf 100 Gramm - z.B. 1200 Gramm), dann hast Du die Chance auf hammermäßige 10.000 Euro.
Alle Tipps werden auf volle 100 Gramm auf- bzw. abgerundet. 

Teilnahmebedingungen

Anmelden und Tipp abgeben, geht ganz einfach über das Formular.

Und Onni testet im Radio während dieser Wochen einfach alles um abzunehmen - und er zählt auf
Deine Unterstützung!

Hier mitmachen!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das große Wiegen im Rostocker Zoo

Onni auf dem Trimm-Dich-Rad!

Los geht das Gestrampel!

Der große Arztcheck!