Veranstaltungskalender

Falco - Das Musical

Datum/Zeit
ab 19:00 Uhr
Art
Konzerte
Veranstaltungslocation
StadtHalle Rostock
Ort
Rostock
Falco
Falco
„FALCO – Das Musical“ – Vorverkaufsstart 2018
Wegen großer Nachfrage jetzt Tickets für 2018 im Vorverkauf / Gedenken an Falcos 20. Todestag am 6. Februar 2018 / TV-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten am 7. Mai 2017 Passau 21. April 2017.
Über 100.000 Zuschauer bejubelten in diesem Jahr bereits die seit Januar laufende Premieren-Tournee der neuen Musical-Biographie „FALCO – Das Musical“. 2018, zum 20. Todestag des Musikers, geht die Musical-Biographie über die exzentrische und legendäre Pop-Ikone erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Premierendatum wird der 10. Februar 2018 in Landshut sein, bevor die Show in mindestens fünfzig Städten zu Gast sein wird. Der Vorverkauf zur zweiten Tournee beginnt am 28. April 2017. Bereits ab dem 21. April können Tickets exklusiv über www.falcomusical.com erworben werden.
FALCO – Das Musical ist derzeit auf Premieren-Tournee durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Die größtenteils ausverkauften Shows veranlassten den Produzenten und Tourneeveranstalter Concertbüro Oliver Forster (COFO) zu mehrfachen Verlängerungen. Mit 94 Vorstellungen und über 130.000 Besuchern wird die diesjährige Tournee am 11. Juni 2017 ihr großes Finale mit einem weiteren Zusatztermin in Wien feiern. Zuvor wird das Ensemble am 7. Mai 2017 in der diesjährigen ersten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens zu sehen sein.
Am 6. Februar 2018 jährt sich Falcos Todestag, der bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik starb, zum 20. Mal. „Das Musical kann den Menschen und den perfekten Live-Performer wieder frisch ins Gedächtnis bringen und einiges von der Faszination vermitteln, die Falco damals zum Weltstar gemacht hat“, erklärt Horst Bork.
 
Veranstaltungslocation

StadtHalle Rostock

Südring 90
18059 Rostock
Beginn
Ende
Art
Konzerte
Bitte aktivieren Sie Javascript!