Moderatoren & Team

Basti Retzlaff

Basti Retzlaff
Basti Retzlaff
Sendungen
Der Endspurt bei Antenne MV
Mo-Fr - Uhr
Der Mecklenburger mit dem brasilianischen Gemüt!
Ich vermute aber, dass das eher mit den fußballerischen Qualitäten zu tun hat. ;) Nein im Ernst, geborener Mecklenburger mit einem Hauch südländischem Charakter.
60% Hummeln im Mors und 50 % Siesta Liebhaber. Außerdem war Mathematik schon immer mein ganz persönliches Horrorfach.
Überzeugter Bartträger und Angler.

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

Glasperlenspiel – Geiles Leben

The Lumineers – Stubborn Love

Little Richard – Rip it up

 

Meine erste CD:

Caught in the Act – Love is everywhere (Kein Mist!)

 

Mein erstes Konzert:

Die Puhdys in der Stadthalle Rostock

 

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil…

unser Land wirklich alles bietet, was ich zum Leben brauche. Ehrliche Menschen, viel Strand und Wasser um meinem Hobby nachzugehen, Angeln. Es gibt viele kleine schnucklige Dörfer, lebendige Städte die nicht aus allen Nähten platzen und viel Raum um einfach mal abzuschalten. Außerdem kriegt man fast immer und überall Fischbrötchen!

 

Darauf kann ich nicht verzichten:

Auf Gummibären, Lakritz, Fischbrötchen, Musik und Grillen.

 

Mein peinlichster Radiomoment:

Als ich das Hansa Radio beim Landespokalfinale im Mai 2013 moderierte und der FCH gegen die TSG Neustrelitz mit 0 zu 3 verloren hat. Hut ab vor der TSG aber als Hansa Fan mit Kogge im Herzen, richtig Autsch.

 

Meine Jugendsünde:

Siehe „Meine erste CD!“

 

Mein schlechtester Witz:

„Ein Mann ohne Beine? Dreckssack!“ oder „Treffen sich zwei, kommt einer nicht!“ Ach ich hätte tausende…

 

Meine Lieblings-App:

zur Zeit Twitter