Moderatoren & Team

Catharina Amtsberg

Catharina Amtsberg
Catharina Amtsberg
Ich bin verliebt in alles, was auch nur mit Disney zu tun hat (manchmal wäre ich selbst gern Bambi). Ich mache gern Musik und rede ununterbrochen. Manchmal zum Leidwesen der Kollegen.

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

Adele – Hello

Louane – Avenir

Sam Feldt feat. Kimberly Ann – Show me love

Meine erste CD:

Loona - „Bailando“ (inklusive Choreo-Blatt zum Mittanzen :-))

 

Mein erstes Konzert:

The Kelly Family in Schwerin

 

Mecklenburg Vorpommern ist großartig, weil:

..ich nicht nur die Natur, die vielen Seen und die Ostsee hier liebe, sondern auch die schnodderigen Menschen mit ihren kurzsilbigen Antworten, die jedes Wort trotzdem unglaublich herzlich meinen. Man muss es nur richtig verstehen können! :-)

 

Darauf kann ich nicht verzichten:

Das ohrenbetäubende Bellen meines Hundes, wenn der Postmann mir Pakete bringt. Ich weiß immer gleich was los ist. J Und ich gebe zu, dass ich ein Mädchen der Sorte „handysüchtig“ bin!

 

Mein peinlichster Radiomoment:

Der war nur im Nachhinein peinlich! Ich war unterwegs mit Wetter Werner und wir wollten das Geräusch aufnehmen, das entsteht, wenn man in eine riesige Pfütze springt. Angehört hat es sich gut, aber meine Hose war danach nicht mehr weiß! So bin ich dann noch den ganzen Tag im Sender rumgelaufen! :-)

 

Meine Jugendsünde:

Zu glauben, dass nur weil man Fan der Kelly Family ist, bunte Strickhüte, karierte Schlaghosen und viel zu große Pullover modern sind. Jahrelang bin ich so rumgelaufen und Mami hat nichts gesagt. :-)

 

Mein schlechtester Witz:

Meist erzähle ich gar nicht erst welche, weil ich die Pointe NIE rüberbringen kann.

Nur so viel: Chuck Norris isst keinen Honig. Chuck Norris kaut Bienen!