Moderatoren & Team

Franziska Schefe

Franziska Schefe
Franziska Schefe
Ich bin gebürtige Schwerinerin mit großer Liebe zu meinem Auto, zum F.C. Hansa und einem manchmal übertriebenen Shoppingwahn!

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

Madonna – Ghosttown

Namika – Lieblingsmensch

Ed Sheeran – Don´t 

 

Meine erste CD:

Metallica – „Nothing Else Matters“

 

Mein erstes Konzert:

Tic Tac Toe auf der Freilichtbühne in Schwerin

 

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:

..das Land einfach wunderschön ist und die Menschen ein Schlag für sich sind. Freundschaften brauchen ihre Zeit, aber dann halten sie ein Leben lang.

 

Darauf kann ich nicht verzichten:

Meine kleine Schwester

 

Mein peinlichster Radiomoment:

Ich musste einmal den Verkehrsservice singen! Und wenn es ein Talent gibt, das mir definitiv fehlt, dann ist es das Singen.

 

Meine Jugendsünde:

Eine Jeans-Latzhose aus Disneyworld, die ich getragen habe, bis sie nicht mehr zu verstellen war.

 

Mein schlechtester Witz:

Was macht ein Pilz im Wald? Tannen zapfen!

 

Meine Lieblings-App:

Kleiderkreisel und Kicker