Moderatoren & Team

Laura Jakobi

Laura_Jakobi_neu
Laura_Jakobi_neu
Als gebürtige Rostockerin bin ich ein echtes „Küstenkind“ und liebe das Meer. Ansonsten trifft man mich oft auf Konzerten, Festivals, am Rostocker Hafen oder an all den anderen schönen Orten in meiner Hansestadt.

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

London Grammer – Waisting my young years

Dotan – Hungry

Paul Kalkbrenner – Cloud Rider 

 

Meine erste CD:

Backstreet Boys – "Backstreets Back"

 

Mein erstes Konzert:

No Angels in Rostock

 

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:

…die coolsten Leute der Welt von hier kommen und die schönste Stadt – Rostock – hier zu finden ist.

 

Darauf kann ich nicht verzichten:

Musik, Freunde und Shopping

 

Mein peinlichster Radiomoment:

Ich hab den Moderatoren während einer Moderation aufs Ohr gequatscht und so für Verwirrung in der Live-Sendung gesorgt. Das kam nicht so gut an…

 

Meine Jugendsünde:

Buffallos und Schlaghosen.

 

Mein schlechtester Witz:

Treffen sich zwei und einer kommt nicht.

 

Meine Lieblings-App:

Instagram