Moderatoren & Team

Lina Mühlenweg

Lina Mühlenweg
Lina Mühlenweg
Ich bin typisch Mädchen. Ich habe gefühlt 1000 Paar Schuhe, stehe auf pink und liebe alles was mit Mode zu tun hat. Außerdem bin ich ein totaler Familienmensch. Es gibt nichts Wichtigeres als die Familie und die Freunde.

Meine drei aktuellen Lieblingshits:
Beginner – Es war einmal
Charlie Puth – One call away
Gentleman & Ky-Mani Marley - Tomorrow

Meine erste CD:
Ellements von den No Angels

Mein erstes Konzert:
Die Diddl Maus war früher mal auf Tour…Und das war dann auch mein erstes Konzert. Das erste „richtige“
Konzert war dann von den No Angels

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:
..es viele schöne Ecken gibt und ich es liebe am Meer zu wohnen…Da leben wo andere Urlaub machen –
ich find ja es gibt schlechteres 

Darauf kann ich nicht verzichten:
Auf meine Familie, auf saures (am besten so richtig saures) Weingummi, auf meine vielen paar Schuhe

Mein peinlichster Radiomoment:
Noch habe ich keinen…Ich bin mir aber sicher, dass noch welche kommen werden.

Meine Jugendsünde:
Definitiv die Klamotten…Ich sag nur: Dockers mit ganz viel Plateau, Schlaghosen, Tattoo-Ketten usw.

Mein schlechtester Witz:
Ein Ballon zum anderen: „Ich hab Platzangst" oder „Treffen sich zwei, kommt einer nicht“
Meine Lieblings-App:
Instagram, Candy Crush