Moderatoren & Team

Patrick Ortel

Patrick Ortel
Patrick Ortel
Sendungen
Die Antenne MV - Top 30
Samstag - Uhr
Schönes Wochenende! - Der Sonntagnachmittag.
Sonntag - Uhr
Rostocker mit Leib und Seele. Ein fröhlicher Mensch, dem stets die Sonne aus dem Hintern scheint. - Neben all dem Radio ist die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen eine Herzensangelegenheit für mich: seit über 10 Jahren organisiere und unterstütze ich ehrenamtlich Ferienprojekte.

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

Galantis - No Money
Astrid S - Paper Thin
Chet Faker - No Diggity

Meine erste CD:

Benjamin Blümchen - Die schönsten Weihnachtslieder

Mein erstes Konzert:

Das war ein klitzekleines Konzert von 'The Boss Hoss' in der Schweriner Sport- & Kongresshalle. - Das war ziemlich cool!

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil…

... es einfach der beste Ort zum Leben ist. - Tolle Landschaft, viele Felder, Seen und Wälder, lustige Menschen und die Anbindung an die Ostsee. - Wir leben dort, wo andere Urlaub machen. Das ist ein Privileg, das ich sehr zu schätzen weiß!

Darauf kann ich nicht verzichten:

Auf meine Freunde, das Meer, auf mein Handy & meine Kamera.

Mein peinlichster Radiomoment:

Ich habe einmal vergessen das Mikrofon auszumachen und habe dann das ganze Lied mitgesungen...... :(

Meine Jugendsünde:

Ich kann mich nicht entscheiden... - Entweder waren es die blonden Strähnchen, die auch noch super schlecht gefärbt waren oder der eine Probemonat in der Balletttanzgruppe... - Es war beides nicht der Hit.

Mein schlechtester Witz:

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? – „Damit hat er nicht gerechnet.“

oder:

Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ – „Davon kannst du ausgehen.“

Meine Lieblingsapp:

Ich habe drei Lieblingsapps: Instagram. Hier findet ihr mich unter dem Nutzernamen "hallopaddie".