Moderatoren & Team

Sven Kriese

Sven Kriese
Sven Kriese
Ich bin ein bissiger Rechtsverteidiger, der auch verbal die Grätsche auspacken kann, aber nie unfair spielt!

Das sind meine drei aktuellen Lieblingshits:

Electric Light Orchestra - Alone in the universe

Bryan Adams - Don´t even try

Ed Sheeran - Photograph

 

Meine erste CD:

Electric Light Orchestra - „Out of the blue“

 

Mein erstes Konzert:

Queen (noch mit Freddy!!!) in Budapest

 

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:

..hier alle „groß“ und „artig“ sind und man da wohnen darf, wo andere Urlaub machen wollen.

 

Darauf kann ich nicht verzichten: 

Familie, Sport, Schwedenurlaub.

Das Schöne daran: Man kann das alles miteinander verbinden!

 

Mein peinlichster Radiomoment:

Beim Kommentieren eines Bundesligaspiels von Hansa habe ich Stürmer Magnus Arvidsson gleich zweimal (!) Arvid Magnusson genannt, ohne es zu merken!

 

Meine Jungendsünde:

Vokuhiela und Schnauzer. Das passiert aber sicher nie wieder!!!

 

Mein schlechtester Witz:

Fritzchen trinkt aus der Pfütze. Da kommt Karlchen vorbei: „Du Fritzchen, das kannst Du doch nicht trinken, da sind Millionen von Bakterien drin!“ Darauf Fritzchen: „Keine Angst, die sind alle tot, bin vorher zehnmal mit dem Roller durchgefahren!“

 

Meine Lieblings-App:

Shazam (Musiktitel-Erkennungsprogramm)